Hallo liebe Freunde des Bürogolfens,

auch in der vergangenen Woche konnten wir wieder Menschen beim Spiel mit dem kleinen Ball glücklich machen.

Für eine kleine Gruppe internationaler Gäste, die zu einer Tagung in Münster waren, haben wir natürlich in englischer Sprache ein Turnier durch Münsters Hafen gespielt.

Bei herrlichstem April-Wetter haben wir die Firmenkunden eines Kreditinstitutes in die Kunst des Bürogolfens eingewiesen. Hierbei stand auch ein „schmackhaftes“ Wasserhindernis auf dem Programm.

Zu unserem Leistungsspektrum gehört übrigens auch das „Zechengolf“ oder besser gesagt das Zechen Bürogolf, das wir im Jahre 2008 entwickelt haben und anlässlich des Jahrestages einer Kommunikationsagentur auf der Zeche Consolidation in der Gelsenkirchener Feldmark gespielt haben. Ebenso haben wir durch die Zeche Zollverein im Januar diesen Jahres eine Bürogolf-Veranstaltung anlässlich eines Neujahrsempfangs organisiert.

Auch Charity-Bürogolf-Formate bieten wir an. Gerne entwickeln wir individuelle Konzepte.

In diesem Sinne wünschen wir wieder ein schönes Spiel.

Thorsten Dreps