Einmal mehr haben sich Katharina und Uwe-Christian Surma vom IT-Unternehmen NCC Guttermann bei unserem offenen Netzwerk Bürogolf-Turnier in Münster-Wolbeck als tolle Gastgeber präsentiert.
Gespräche über geschäftliche Themen oder privater Smalltalk: die kommunikative Atmosphäre des Bürogolf-Tuniers bei NCC Guttermann machte beides möglich.

Auf der abwechslungsreichen Bürogolf-Runde durch die Bereiche IT-Solutions, Business-Solutions, Document Systems und Security Management gab es Foodstationen mit bestem Catering sowie alles Wissenswerte über das Unternehmen.

Die 54 Teilnehmer der vollständig ausgebuchten Veranstaltung spielten mit großer Begeisterung und sportlichen Ehrgeiz.  Nach dem Durchspielen der neun Löcher waren die zwei Stechen um die Plätze auf dem Siegertreppchen deshalb besonders spannend.

Thomas Robbers unterlag nur um Haaresbreite Josef Tieck, der sich den dritten Platz sicherte. Friedhelm Meifuß fehlte im Stechen um den ersten Platz nur ein Quäntchen Glück. Wolfgang Beste, der als Rookie das erste Mal bei uns mitgespielt hat und zudem über keinerlei Golferfahrung verfügt, spielte sich auf die Topplatzierung. Er bewies damit einmal mehr, dass ein Bürogolf-Turnier auch ohne Vorkenntnisse zu gewinnen ist.

Alle drei Sieger haben sich für die Deutschen Bürogolfmeisterschaften 2015 qualifiziert.

Zahlreiche Hole-in-Ones und Treffer in der Sonderwertung beim Chippen in ein Firmenfahrzeug von NCC Guttermann unterstrichen die sportliche Leistung der Teilnehmer.

Die Fotos der Veranstaltung befinden sich in unserer Galerie.

Das nächste offene Bürogolf-Turnier findet am 23.10.14 in der Vertriebsdirektion der Gothaer-Versicherung an der Piusallee statt. Die Möglichkeit zur Anmeldung sowie eine Übersicht unserer weiteren offenen Veranstaltungen finden Sie auf www.buerogolf-termine.de .

Bereits an dieser Stelle möchten wir auf unser Weihnachtsbürogolf-Turnier am 05.12.14 im TREFF HOTELS MÜNSTER City Centre hinweisen. Diese Veranstaltung richtet sich speziell an kleinere Unternehmen, die ihre betriebliche Weihnachtsfeier mit einem Bürogolf-Turnier als allinklusiv-Paket buchen möchten. www.weihnachtsbuerogolf.de

Selbstverständlich spielen wir auch für mittlere oder größere Unternehmen Weihnachts-Bürogolf-Turniere im eigenen Haus. Bitte informieren Sie sich zeitnah, da die Kapazitäten begrenzt sind.

Ein schönes Spiel wünscht Ihr

Bürogolf Team