Kunterbunt ging es bei unserem Sonderevent im Karnevalsfestzelt im Hafen zu Weiberfastnacht zu. Eine kleine aber feine Fangemeinde des Bürogolfens hatte sich zu einem kunterbunten Kostüm-Turnier versammelt.

Die 9 Löcher, die die Namen der Läden der Gastgeber trugen (Gorillabar, Coconut Beach, esCape, Oktoberfest, Hafenarena, Dockland, Ideal, Fusion und Heaven), führten uns durch das Heaven, das die wenigsten Teilnehmer/-innen bislang bei Tageslicht gesehen hatten. Im Heaven stand auch ein wunderbares Tapas-Buffet bereit, das die Köche des esCape für uns gezaubert hatten. Für die vier Löcher, die im etwas kühleren Festzelt zu spielen waren, wurden wir von Axel Bröker und seinem Team bestens mit Getränken versorgt.

Nach dem wilden Spiel haben wir die Flights, die zwar den höchsten Score aber auch den ehrlichsten Flight-Guide hatten, mit Gutscheinen für die Après-Ski-Party am Samstag auszeichnen können.

Einstimmige Meinung war es, dass wir im nächsten Jahr wieder so ein Turnier spielen. Mit dem 3. März fällt Weiberfastnacht 2011 auch auf einen sehr späten Termin, der sicherlich angenehmere Temperaturen zulassen wird.

Sobald die Organisation dazu steht, lassen wir es Euch wissen 😉