Hallo liebe Freunde des Bürogolfens,

mittlerweile haben wir bei fast 200 Bürogolf-Events gezeigt, dass wir nicht nur „einfach Löcher aufstellen“.

Es ist uns sehr wichtig im ausführlichen Vorgespräch die Veranstaltungsziele zu ermitteln und Ihnen ein darauf abgestimmtes Leistungsspektrum zu bieten.

Vor gut einem Jahr trat ein Mitarbeiter der PTS Group AG  aus Bremen an uns heran. Er war von seinem Vorstand damit beauftragt worden eine eigene Bürogolf-Turnierserie ins Leben zu rufen. Die Turnierserie sollte den Namen „PTS Officegolf Challenge“ tragen und in erster Linie im Großraum Bremen Menschen aus der IT-Branche miteinander vernetzen.

Mittlerweile besteht die „PTS Officegolf Challenge“, von PTS-Mitarbeiter Volkmar Westermann und dem Turnierleiter der Bürogolf Team GbR Holger Wittlage organisierte Serie, aus fünf Veranstaltungen. Es zählten ein Unternehmen der IT-Branche, die Bremer BMW Niederlassung, ein Spezialist für großflächige Werbebanner, Bremens höchstes Bürogebäude „Wesertower“ und selbst das Universum® zu den abwechslungsreichen Spielorten der Tour.

Das Greenkeeping in „der anderen Welt“ stellte für Turnierleiter und Bürogolf-Pro Holger Wittlage eine besondere Herausforderung dar, weil die Wegeführung durch die ineinander verschlungenen Ebenen nicht einfach war.

So wie wir es für die PTS Group AG geleistet haben und weiterhin umsetzen werden, bieten wir eine individuelle Beratung und Projektrealisierung natürlich auch für alle unsere Interessenten an. Nicht nur die Spieler und Gäste der „PTS Officegolf Challenge“ können diesem Komfort genießen.

Ihr Bürogolf oder wenn es sein soll auch Officegolf Team wünscht ein schönes Spiel!