Liebe Freunde des Bürogolf Teams,
wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum 6. Mal beim Bürogolf-Cup, den offenen Halterner Stadtmeisterschaften, kreuz und quer durch die Ladenlokale der Kaufleute der Werbegemeinschaft spielen dürfen!

Chippen und putten zwischen Kleidung, Dekoration und in einer Kirche – mal etwas anderes. Somit holen wir den Golfsport nicht nur von der grünen Wiese und machen ihn salonfähig, sondern holen ihn mitten hinein ins schöne Haltern am See. Freut euch auf Hindernisse wie Kleiderständer, Autos…
Am 26. April 2019 um 18.00 Uhr starten wir in der Volksbank-Filiale in der Merschstraße. Hier wird auch später die Siegerehrung stattfinden bei der euch attraktive Preise erwarten!

Das Startgeld in Höhe von 25,- Euro fließt komplett an die Bürgerstiftung.
Tickets sind online und in der Buchhandlung Kortenkamp bestellbar. Ihr könnt euch einzeln anmelden oder als Gruppe.

Mehr Informationen gibt es hier: https://www.halternhandelt.net/b%C3%BCrogolf-2019/