Hallo liebe Freunde des Bürogolf-Sports,

wieder liegt ein tolles Turnier hinter uns.

Viel Fingerspitzengefühl mussten die Spieler dabei beweisen, weil auf dem Platz sehr spannende Fahrzeuge platziert waren. Weil die Spieler außerordentlich viel Gefühl für den kleinen Ball hatten und weil die Architektur des Platzes freundlich ausgefallen war, hat ein einziger Flight über PAR gespielt.

Vielleicht wundert sich der ein oder andere Spieler unseres Bürogolf-Clubs, warum er erst nach dem Turnier davon erfährt.

Die Antwort ist simpel:

Das Bürogolf Team war für eine Veranstaltung beauftragt worden, zu der der Auftraggeber exklusiv seine Gäste eingeladen hat.

Exklusive Turniere gehören zum normalen Leistungsangebot unser Eventagentur Bürogolf Team GbR.
Gerne organisieren wir auch eine individuelle Veranstaltung für Ihr Unternehmen.

In diesem Sinne… ein schönes Spiel

Thorsten Dreps