Hallo liebe Freunde des Bürogolfens,

wieder möchte ich einen Blick auf die Ereignisse der vergangenen Tage werfen.

Dass Bürogolf verbindet, ist ja hinreichend bekannt. Von vielen unserer Teilnehmer wissen wir, dass sich gute Kontakte zu anderen Mitspielern ergeben haben und daraus auch das ein oder andere Geschäft zustande gekommen ist.

Kürzlich begab es sich, dass nun auch auf privater Ebene sich wieder sehr enge Verbindungen ergeben haben. Nachdem im Herbst bereits sich eine Mitspielerin und ein Flight-Guides eines Turniers in Dortmund das Ja-Wort gegeben haben, war es dann in der vorletzten Woche wieder soweit. Der Euch bestens bekannte Moderator dieser Gruppe hat sich getraut. Seine Frau hat er bei der Organisation eines Bürogolf-Events im Jahre 2008 kennen gelernt. Aus dem Kennenlernen hat sich eine wunderbare Beziehung und eine erfolgreiche Serie von Bürogolf-Events ergeben.

Ich bin gespannt, wer die Serie der Ja-Worte fortsetzt!

Bürogolf hat einfach eine magisch-kommunikative Wirkung.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die vielen Glückwünsche und freue mich auf viele neue Veranstaltungen mit Euch!

Thorsten Dreps