Liebe Freunde des Bürogolf Teams,
genau den richtigen Mix aus sachlichen Informationen über die Arbeit von Skate Aid und dem kommunikativen Bürogolf-Spielspaß haben wir beim Charity-Event im Skaters Palace gefunden.
Titus Dittmann hat uns leidenschaftlich die Ziele seiner gemeinnützigen Arbeit näher gebracht. Dabei durften wir im Skaters Palace auf einem der ungewöhnlichsten Bürogolf-Plätze überhaupt spielen. Zwischen Quarter, Miniramp und Kicker wurden nicht nur die Putter sondern auch die Visitenkarten zwischen den Spielern ausgetauscht.
Nach der Runde mit 46 Meter Länge und einer Parvorgabe von 36 Schlägen wurden folgende sportliche Leistungen ausgezeichnet:
Platz 1: Michael Cleve (25 Schläge)
Platz 2: Marc Nosthoff-Horstmann (27 Schläge)
Platz 3: Michel Huger (27 Schläge)
Ebenfalls 27 Schläge benötigte Stephan Wilke, der im Stechen um die Plätze 2 und 3 leider das Nachsehen hatte.
Die eigentlichen Gewinner dieser Veranstaltung sollen jedoch die Kinder sein, denen die Arbeit von Skate Aid zu Gute kommt.
Unser besonderer Dank geht an Torben Oberhellmann dem Vorstand der Titus Dittmann Stiftung. Er hat mit seinem Team und den zahlreichen helfenden Händen den großen Erfolg der Veranstaltung erst ermöglicht.
Der aktuelle Spendenstand (19.05.14) beträgt: 3.750,- Euro.
Er setzt sich aus den Geld- und Sachspenden der Teilnehmer, der Lochpartner und des Bürogolf Teams zusammen.
Wir freuen uns sehr, dass wir unser Netzwerk zu diesem Engagement motivieren konnten.
Wer gerne noch eine Spende leisten möchte kann dies gerne mit folgender Bankverbindung tun.
Kontoinhaber |
skate-aid e.V. München |
Kontonummer |
55 17 39 |
Bankleitzahl |
400 501 50 |
Kreditinstitut |
Sparkasse Münsterland Ost |
Verwendungszweck |
Spende skate-aid „ Bürogolf“ |
IBAN |
DE57 400 501 50 0000 55 17 39 |
SWIFT-BIC |
WELADED1MST |
Gläubiger ID |
DE90ZZZ00001002590 |
Um eine Spendenquittung zu herhalten, bitte die vollständige Postanschrift an info@skate-aid.org mailen
Das nächste offene Netzwerk-Bürogolf-Turnier findet am 18.9.14 bei NCC Guttermann statt. Wer dazu eingeladen werden möchte, kann sich gerne in unserem Newsletter-Verteiler registrieren oder einen Blick auf unsere Terminübersicht werfen www.buerogolf-termine.de