Hallo liebe Freunde des Bürogolf-Teams,

unser Foto-Wettbewerb mit dem gelben Bürogolf-Team-Ball geht in diesem Sommer in die sechste Runde.

Wer uns ein Foto vom gelben Ball schickt nimmt an der Verlosung teil.

Als Hintergrundmotiv kann z.B. das Ortsschild des Heimatortes oder Urlaubsortes, eine bekannte Sehenswürdigkeit, der eigene Arbeitsplatz oder ein anderer origineller Hintergrund sein.

Die Fotos werden nicht bewertet. Das Los entscheidet.

Auf die Sieger wartet:

Die Sieger werden am 17.09.18 bekanntgegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 15.09.2018. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt uns der Teilnehmer das Foto und seinen Namen auf unserer Homepage sowie bei Facebook zu veröffentlichen. Jeder Teilnehmer kann mehrere Fotos einsenden; er nimmt jedoch nur mit einem Foto an der Verlosung teil.

Wer keinen gelben Bürogolf-Team-Logogolfball besitzt, bekommt ein Exemplar kostenlos bei uns.

Bitte senden Sie die Fotos an:

dreps@buerogolf-team.de

 

Beitrag Nr. 1 im #Fotowettbewerb um den gelben #Bürogolfteam Ball kommt von Esther Thomae

Auf dem Fairway spielt (man) ein Eisen! Das weiß auch Esther Thomae , die uns dieses Foto vom #Bürogolfball geschickt hat. #BürogolfFotowettbewerb

Durch das Osthofentor in Soest ist der #Bürogolfball beim Citygolftunier des Verein Soester Wirtschaft noch nicht gerollt. Teilnehmerin Esther Thomae hat uns aber schonmal ein passendes Foto geschickt. #BürogolfFotowettbewerb

 

Beitrag Nr. 2 für den Fotowettbewerb kommt von Christina Hoffmann, die den gelben Ball im medneo GmbH einmal auf Herz und Nieren geprüft hat. Alles bestens! Vielen Dank.

 

Beitrag Nr. 3 kommt von Jürgen Hangschlitt. Selbstverständlich fühlt sich der gelbe #bürogolfball auch auf dem großen Golfplatz wohl. Dies hat er bei den Telgter Open auf dem Golf Club Gut Hahues Zu Telgte bewiesen.

Jürgen Hangschlitt berichtet, dass der kleine Ball nach den Telgter Open auch in Hamburg bei den PORSCHE EUROPEAN OPEN teilnahm. Das Foto mit Patrick Reed ist natürlich eine Fotomontage, aber das Foto ist von Jürgen. #BürogolfFotowettbewerb
HDR- Fotos Telgte, World

 

Beitrag Nr. 4: Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Das Werk trägt den Namen „Nikolaus beim Essen“ und stammt von Ewald Pügerl #BürogolfFotowettbewerb

 

Beitrag Nr. 5: Sonja Schrapp hat der #Bürogolfball bereits im letzten Jahr nach Thailand begleitet. Natürlich nimmt auch dieses Bild am #BürogolfFotowettbewerb teil

 

Beitrag Nr. 6: Zikria Maulay hatte den gelben #Bürogolfball im Gepäck, als er seinen Urlaub in Side verbracht hat. Danke für die alljährliche Teilnahme am #BürogolfFotowettbewerb

 

Beitrag 7: Gut, dass für den gelben #Bürogolfball nicht die speziellen Golfregeln Anwendung finden. Das Foto für den #BürogolfFotowettbewerb stammt von Wolfgang Thomae Wolfgang Thomae. Die folgenden Erläuterungen kommen nicht von ihm, sondern beziehen sich auf den offiziellen Regeltext des DGV Golf.de : Ist ein Wasserhindernis mit roten Pfählen oder Linien gekennzeichnet, so handelt es sich um ein seitliches Wasserhindernis und der Spieler hat zusätzlich zu den Optionen bei dem „gelben“ Wasserhindernis noch die zwei Optionen aus Regel 26-1c, insgesamt also fünf Möglichkeiten zur Spielfortsetzung.

 

 

Beitrag Nr. 8: Viva Las Vegas! Wir glauben nicht, dass Bürogolf ein Glücksspiel ist, obwohl es sehr sehr viel Spaß macht. Der #Bürogolfball hat Heike Feldbrügge begleitet beim #BürogolfFotowettbewerb

Heute machen wir mal blau! Der #Bürogolfball badet im m & m store new york city. Laßt Euch nicht vom Preisschild irritieren! Wer noch einen gelben Ball für die Teilnahme am #BürogolfFotowettbewerb benötigt, kann ihn kostenlos bei uns anfordern.

Der #Bürogolfball wünscht Euch eine phantastische Samstag-Nacht. Danke an Heike Feldbrügge für den weiteren Beitrag beim #BürogolfFotowettbewerb

#Bürogolfball an Bellagio Las Vegas„oder kurz „Golfhotel“ nennen wir diesen Beitrag der Künstlerin Heike Feldbrügge am #BürogolfFotowettbewerb

Finde den Fehler! #BürogolfFotowettbewerb

 

Beitrag Nr. 9: Grüße von den französischen Meisterschaften der Heissluftballone in Lunéville sendet der #Bürogolfball bzw. Björn Eickmeyer ,der den Ball im Ballonkorb hatte und am #BürogolfFotowettbewerb teilnimmt.

Immer schön am Boden bleiben, denkt sich der #Bürogolfball auch bei der den französischen Meisterschaften der Heissluftballone in Lunéville, denn er weiß ja, dass er nur den Boden, den Schläger und das Loch berühren darf. #BürogolfFotowettbewerb Danke Björn Eickmeyer

 

Beitrag Nr. 10: Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Der #BürogolfFotowettbewerb läuft noch bis zum 15.09. Marie-Theres Kock hat dieses Bild auf der Rückreise aus der Toskana in der Schweiz in 1.500 m Höhe aufgenommen. Der #Bürogolfball hat in dem folgenden Gewitter eine ordentliche Dusche abbekommen.

 

Beitrag Nr. 11: Einen Lakeball der besonderen Art hat Andreas Wewel aus dem Roten Meer in der Makadi Bay in Ägypten gefunden. Oder vielleicht einfach nur dort für den #BürogolfFotowettbewerb festgehalten.

 

Beitrag Nr. 12: Wir haben mal gelernt, dass man doppelt sieht, wenn man zuviel vom hochprozentigen Getränken trinkt! Aber was ist Christian Kearsley hier passiert? Ihm gefällt #Bürogolf einfach so gut, dass er schon an mehreren Turnieren teilgenommen hat und die obligatorischen gelben Bälle sammelt. #BürogolfFotowettbewerb

 

Beitrag Nr. 13: Höhenrekord beim #BürogolfFotowettbewerb. Markus Elkmann hatte den Ball trotz sauerstoffarmer Luft im Rucksack bei seinem Aufstieg zum Becherhaus 3195 m. Es ist mit 3.195 m NN die höchstgelegene Schutzhütte in Südtirol. Der Fotowettbewerb mit dem #Bürogolfball läuft noch eine Woche.

 

Die Bilder vom Fotowettbewerb 2017 sind hier zu finden.