Hallo liebe Freunde des Bürogolfens,

es gehört bei uns zur Unternehmenskultur, dass wir unsere Leistungen auch immer mal wieder bei Veranstaltungen einbringen, deren Erlös für einen sozialen Zweck gespendet wird.

Als erstes Projekt in diesem Jahr folgen wir dem Ruf des Round Table / Ladies Circle in Rheine. Wir haben für die Organisation bereis vor zwei Jahren eine erfolgreiche Veranstaltung durchgeführt und freuen uns sehr über die erneute Anfrage.

Am 9.3. veranstaltet der Round Table in Kooperation mit den Kaufleuten der Thie-Gemeinschaft ein Turnier für rund 100 Gäste. Dieses mal wird nicht nur im Modehaus Bültel & Westhoff gespielt, sondern auch in vielen anderen Ladenlokalen der Kaufleute am Thie.

Für die sehr abwechslungsreiche Runde wird ein Greenfee erhoben, das einem sozialen Zweck gespendet wird.

Weitere Details gibt es auf der Seite der Tabler.

Das angefügte Anmeldeformular wird direkt an das Orga-Team in Rheine weitergeleitet. Das Team meldet sich dann bei Ihnen.

Wir freuen uns sehr, wenn dieses Angebot von vielen Gästen, die unsere Veranstaltungen besuchen, wahrgenommen wird!

Herzlichst Ihr

Bürogolf Team

Roundtable plakat