Los geht es….

Vom Team der Sparkassen-Hafenarena sind wir eingeladen worden zur einer spielerischen Führung durch den Public Viewing Bereich in den Osmohallen. Wir werden alle Ebenen der Sparkassen-Hafenarena, die für 4.000 Gäste ausgelegt ist, dabei kennen lernen. Es geht über den Stehplatzbereich, die Tribüne und durch den großem VIP-Bereich.

Bereits vor dem Endspiel 2008 durften wir einen solchen Turn spielen. Leider war dies das beste Spiel, das die Arena an jenem Tage gesehen hat. Wir spielen deshalb diesmal nicht unmittelbar vor einem Spiel, sondern bereiten uns lieber nach dem Spiel bei der Player`s Night im „Le Club“ (Roggenmarkt 11) auf das nächste Spiel vor.

Die umfangreiche Halfway-Verpflegung wird diesmal von Charly, dem bekannten Caterer auf Preußen und dem Betreiber des Restaurants „Lötlämpken“ direkt am roten Green der Sparkassen-Hafenarena zubereitet.

Neben dem Spielspass, steht natürlich auch bei diesem Turnier wieder das Netzwerken im Vordergrund. Wir möchten mit unseren kostenfreien Turnieren den Münsteraner Geschäftsleuten eine Plattform zur Kommunikation ohne Schlips und Kragen bieten. Eben wie auf dem richtigen Golfplatz.

Unsere offene Einladung richtet sich wieder an alle, die dies zu schätzen wissen und diesen Gedanken aktiv fördern.

Der Zeitplan:

18:00     Öffnung des Putting Greens

18:30     Begrüßung und Start des Turniers (bitte pünktlich sein)

20:30     Ende des Turniers mit Siegerehrung

21:00     Players Night im „Le Club“ am Roggenmarkt (freier Eintritt für die Mitspieler)