Am 24.4.15 spielen wir bereits zum dritten mal die Bürogolf-Stadtmeisterschaften der Stadt Haltern am See aus. Die Kaufleute der Werbegemeinschaft laden zu einem außergewöhnlichen Bürogolf-Turnier in ihren Ladenlokalen kreuz und quer durch die Innenstadt verteilt ein.

Die Details der Veranstaltung sowie die Möglichkeit der Anmeldung sind direkt auf der Seite der Werbegemeinschaft Haltern am See zu finden.

Das Startgeld von 20,- Euro wird vollständig an die Bürgerstiftung geleitet, die damit viele sinnvolle Projekte in der Stadt fördert. Auch diejenigen, die vom jüngsten Schicksalsschlag getroffen wurden, unterstützt die Bürgerstiftung. Spenden über das offizielle Startgeld hinaus werden gerne angenommen.

Bevor wir die schon lange geplante Veranstaltung nun hier ankündigen, haben wir uns mit den Entscheidern der Werbegemeinschaft abgestimmt und uns gemeinsam bewusst für die planmäßige Durchführung entschieden, weil wir hiermit eines von vielen kleinen Lichtern in der besonderen Zeit setzen möchten.

Im Sinne der Sache wünschen wir ein schönes Spiel!

Das Bürogolf Team