Bürogolf Team - Marketing / Event / Kommunikation
+49 (0) 251 27048033

FiIm Nummer 20: „Beat the Box“ das neue mobile Escape-Game

Hier ein Video von unserem neuen mobilen Escape-Room-Game „Beat the Box“. Die Teams spielen dabei gegen die Uhr und müssen durch das Lösen von Rätseln die Boxen öffnen. In den Boxen befindet sich der Code, mit dem der Countdown gestoppt werden kann.

FiIm Nummer 19: Bürogolf bei mintellity und D.O.T.T.S.

Simon Jöcker von WOWfilm.de hat diese tolle Veranstaltung im bewegten Bild festgehalten. Die Stimmung beim Turnieer war ausgesprocchen gut, weil auf einer kompakten Büroetage viele sehr unterschiedliche Menschen gemeinsam geputtet und genetzwerkt haben.

FiIm Nummer 18: Die Beresa-Deutschen Bürogolfmeisterschaften 2017 im Mövenpick Hotel Münster

Am 26.03.17 trafen sich 90 Teilnehmer zum Finale um den Titel des Deutschen Bürogolfmeisters. Das Team von B-PRODUCTIVE Medienproduktion GmbH & Co. KG um Geschäftsführerin Betty Brinkhaus hat wunderschöne Impressionen der Veranstaltung in einem Film zusammengefasst.

FiIm Nummer 17: City-Golf in der Soester Innenstadt im Sommer 2016

18 Löcher in 18 Läden hatten die Teilnehmer des 1. Soester City-Golf-Turniers zu spielen. Der Soester Anzeiger berichtet über die Veranstaltung, deren Erlös an das Hospiz gespendet wurde.

FiIm Nummer 16: Die 1. offenen Meisterschaften im Terrassengolf im Restaurant La Terrazza auf der „Kö“

Am 25.10.2015 trafen sich 80 Teilnehmer, um sieben abwechslungsreiche Löcher auf der umlaufenden Terrasse rund um das Restaurant zu spielen. Fußball Nationalspieler Thomas Brdaric im Interview mit Nadine Lymberopoulos .

FiIm Nummer 15: Bürogolfturnier in 18 Läden der Werbegemeinschaft Haltern am See zugunsten der Bürgerstiftung.

Bereits zum dritten mal haben wir durch die Läden der Werbegemeinschaft gespielt. Der Reinerlös ging wieder an die Bürgerstiftung.

Film-Nummer 14: center.tv münster-Nachbericht vom Qualifikationsturnier bei HLB Dr. Schumacher & Partner

Christina Mees hat für center.tv vom Qualifikationsturnier zu den Deutschen Schüler- und Studentenmeisterschaften im Bürogolf des IDW e.V. berichtet. Das Turnier wirde am 9. Oktober 2013 in der Praxis der HLB Dr. Schumacher & Partner GmbH ausgetragen.

Film-Nummer 13: center.tv münster-Vorbericht vom Qualifikationsturnier bei HLB Dr. Schumacher & Partner

Heiner Röttger, Wirtschaftsprüfer und Partner der HLB Dr. Schumacher & Partner GmbH stellt im Interview mit center.tv münster die Idee der Deutschen Schüler- und Studentenmeisterschaften im Bürogolf des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW) vor.

Film-Nummer 12: B-Productive berichtet von den Deutschen Bürogolfmeisterschaften 2013

Auch Betty Brinkhaus von B-Productive berichtet von den Deutschen Bürogolfmeisterschaften 2013

Film-Nummer 11: center.tv münster berichtet von den Deutschen Bürogolfmeisterschaften 2013

center.tv münster berichtet von den Deutschen Bürogolfmeisterschaften 2013 aus dem Factory Hotel. 90 Spieler aus ganz Deutschland haben um den Titel, den wir erstmalig verliehen haben, gespielt.

Film-Nummer 10: Interface Medien dokumentiert das Bürogolf-Turnier im eigenen Büro

Unser offenes Netzwerk-Bürogolf-Turnier bei der Agentur interface medien GmbH, die in einem wahnwitzigen Büro in einer alten Lagerhalle auf dem Gelände des Skaters Palace in Münster sitzt, wurde von einem Filmteam der Agentur begleitet. Die vielen O-Töne spiegeln sehr gut den Reiz dieser Veranstaltung wieder. Unter anderem erklärt Skateboard-Legende Titus Dittmann seine Bürogolf-Strategie.

Film-Nummer 9: B-Productive berichtet vom Charity-Bürogolf-Turnier im Allwetterzoo Münster 2013

Betty Brinkhaus und ihr Team von B-Productive Medienproduktion haben unser Charity-Bürogolf-Turnier in bewegten Bildern festgehalten. Vielen Dank für Euren Einsatz im Sinne der Sache.

Film-Nummer 8: center.tv Münster berichtet vom Charity-Bürogolf-Turnier im Allwetterzoo Münster 2013

Fernsehbericht durch center.tv Münster von unserem Charity-Bürogolf-Turnier im Allwetterzoo Münster. Der Erlös der Veranstaltung wurde zugunsten des neuen Elefanten-Parks im Zoo gespendet.

Film-Nummer 7: Münster 4 Life dokumentiert das Bürogolf-Turnier im Gecko bei Wiesmann

Die Filmdokumentation von der exklusiven Kundenveranstaltung von Eckerle Herrenmoden und Wiesmann in der Manufaktur der Individualisten in Dülmen. Der Film wurde von Münster 4 Life produziert. Vielen Dank dafür!

Film-Nummer 6: Münster 4 Life berichtet von den  3. Bürogolf-Stadtmeisterschaften zu Münster 2011

Ebenfalls von Münster 4 Life ist der folgende Film von den 3. Bürogolf-Stadtmeisterschaften zu Münster 2011 erstellt worden. Die Veranstaltung wurde durch Lochpaten, die ihre Löcher mit Werbemitteln gestalten konnten, finanziert.

Film-Nummer 5: WDR berichtet von den 3. Bürogolf-Stadtmeisterschaften zu Münste

Auch der WDR hat in der Sendung Lokalzeit Münsterland von 3. Bürogolf-Stadtmeisterschaften zu Münster, die auf dem Germania Campus im Factory Hotel gespielt wurden, berichtet.

Film-Nummer 3: 2. Bürogolf-Stadtmeisterschaften 2009 in Münster

In der alten Backhalle in der Speicherstadt in Münster. Es handelt sich hierbei um eine Eventlocation die von der Bröker Catering & Event GmbH für verschiedenste Events genutzt wird. Da die große Halle nahezu über keine “natürlichen” Hindernisse verfügt, wurden die einzelnen Löcher bei diesem Turnier durch Partner thematisiert.

Film-Nummer 2: offenes Netzwerk-Bürogolf-Turnier bei Rolladen Nüsing und Nüsing mobile Trennwandtechnik

Location: Bei diesem Turnier wurde durch einen Ausstellungsraum, eine Werkstatt und durch Halle der Fertigung gespielt. Produkte und Werbeflächen wurden zur Präsentation in den Parcour eingebaut.