Hallo liebe Freunde des Bürogolf-Teams,

unser Foto-Wettbewerb mit dem gelben Bürogolf-Team-Ball geht in diesem Sommer in die sechste Runde.

Wer uns ein Foto vom gelben Ball schickt nimmt an der Verlosung teil.

Als Hintergrundmotiv kann z.B. das Ortsschild des Heimatortes oder Urlaubsortes, eine bekannte Sehenswürdigkeit, der eigene Arbeitsplatz oder ein anderer origineller Hintergrund sein.

Die Fotos werden nicht bewertet. Das Los entscheidet.

Auf die Sieger wartet:

Die ersten 15 Teilnehmer erhalten automatisch für die Einsendung einen Gutschein über 20,- Euro von La Coupe Friseure am Buddenturm.

Die Sieger werden am 18.09.17 ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 15.09.2017. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt uns der Teilnehmer das Foto und seinen Namen auf unserer Homepage sowie bei Facebook zu veröffentlichen. Jeder Teilnehmer kann mehrere Fotos einsenden; er nimmt jedoch nur mit einem Foto an der Verlosung teil.

Wer keinen gelben Bürogolf-Team-Logogolfball besitzt, bekommt ein Exemplar kostenlos bei uns.

Bitte senden Sie die Fotos an:

dreps@buerogolf-team.de

Die Bilder vom Fotowettbewerb 2016 sind hier zu finden.

 

Beitrag 1: Hans Gerling

Das erste Bild unseres diesjährigen Wettbewerbs ist gleich ein Knaller. Der gelbe Ball in der Hand von Scheich Al Hambra in Dubai. Hans Gerling hatte den gelben Ball im Bag, als er als Cadie am Profilgolfturnier in Dubai teilnahm.

 

Beitrag 2: Esther Thomae

Ein stiller aber lächelnder Beobachter auf dem Golfplatz hält den gelben Ball auf diesem Bild, das uns Esther Thomae geschickt hat.

 

Beitrag 3: Wolfgang Thomae

Wolfgang präsentiert den Ball an einer elementaren Stelle. Hoffentlich hat er die gelbe Kugel seit sie am Abschlag lag nicht zu oft mit einem Schläger berührt. Wir wüschen weiterhin ein schönes Spiel.

 

Beitrag 4: Hendrik Granzow

Hendrik Granzow hatte den gelben Ball im Gepäck auf der Reise in das Fischerdorf Sant Elm auf Mallorca. Wenn Hendrik nicht im Urlaub ist, ist er Ansprechpartner für Veranstaltungen (natürlich auch Bürogolf-Turniere) im Welcome Hotel Bad Arolsen.

 

Beitrag 5: Zikria Maulay

Auf dem Golfplatz fühlt sich der gelbe Ball mindestens genauso wohl, wie auf dem Bürogolf-Green. Aber im Büro gibt es glücklicherweise keine Wasserhindernisse. Ziri, Greenkeeper im Golfclub Aldruper Heide hat einen gelben Ball bei der Arbeit geangelt. Danke für die Rettung, Ziri.

 

 

Beitrag 6: Kai Lütke Wenning

Die USA sind zwar nicht die Erfinder des Golfsports, jedoch sind sie unumstritten die weltweit führende Golfnation mit den meisten Golfplätzen und Golfspielern.
Unser gelber Ball hat Kai Lütke Wenning auf einer Reise in die USA begleitet. Hier der Reisebericht.

 

Beitrag 7: Heike Feldbrügge

Der Ara von Heike Feldbrügges Nachbarin in Balkonien entwickelt ein neues Spiel mit dem gelben Bürogolfball. Da hat er übrigens etwas mit uns gemeinsam. Nach den Sommerferien präsentieren wir Euch zwei neue Spielkonzepte.

 

Beitrag 8: Stefan Havighorst

Mit einem Volltreffer kurz vor dem Ende des Fotowettbewerbs nimmt Stefan Havighorst gemäß dem Motto „Instinkt trifft Präzision“ noch teil.

 

 

Beitrag 9: Torsten Gemsa

801 Meter über Null und 190 Meter tief ist der Walchensee. Gut, dass Torsten Gemsa der gelbe Ball nicht in den See gefallen ist.