Hallo liebe Freunde des Bürogolf-Teams,

unser Foto-Wettbewerb mit dem  gelben Bürogolf-Team-Ball geht in diesem Sommer in die fünfte Runde.

Wer uns ein Foto vom gelben Ball schickt nimmt an einer Verlosung teil.

Als Hintergrundmotiv kann z.B. das Ortsschild des Heimatortes oder Urlaubsortes, eine bekannte Sehenswürdigkeit, der eigene Arbeitsplatz oder ein anderer origineller Hintergrund sein.

Die Fotos werden nicht bewertet. Das Los entscheidet.

Auf die Sieger wartet:

Grundsätzlich erhält jeder Teilnehmer automatisch für seine Bemühungen eine Marmelade aus der Marmeladenmanufaktur geschenkt.

Die Sieger werden am 08.09.16 bei unserem nächsten offenen Netzwerk-Bürogolf-Turnier bei Ley´s Markenmoden ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 05.09.2016. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt uns der Teilnehmer das Foto und seinen Namen auf unserer Homepage sowie bei Facebook zu veröffentlichen. Jeder Teilnehmer kann mehrere Fotos einsenden; er nimmt jedoch nur mit einem Foto an der Verlosung teil.

Wer keinen gelben Bürogolf-Team-Logogolfball besitzt, bekommt ein Exemplar kostenlos bei uns.

Bitte senden Sie die Fotos an:

dreps@buerogolf-team.de

Die Bilder vom Fotowettbewerb 2015 sind hier zu finden.

 

Viel Glück und ein schönes Spiel wünschen

Thorsten Dreps und Holger Wittlage

vom Bürogolf Team

 

Beitrag 1:

Esther Thomae vom Fair-way-Magazin hat uns bereits Halloween ein Foto für den diesjährigen Fotowettbewerb geschickt. Selbstverständlich sammeln wir Fotos, die wir nach dem Einsendeschluss erhalten jeweils für den nächsten Fotowettbewerb.

Esther Thomae Halloween

 

Beitrag 2:

Jörg Eilts hat den gelben Ball mit in den Urlaub nach Ostfriesland genommen. Vielen Dank dafür.

JörgE1 JörgE2

 

Beitrag 3:

Hermann Feldbrügge war mit dem gelben Ball auf der MS Günther von Wer-wird-Millionär-Gewinner Leon Windscheid. Wir wünschen beiden immer eine Golfballhöhe Wasser unterm Kiel!

HermannF

 

Auch aus der Schweiz erhalten wir Bilder mit dem gelben Ball. Adrian N. Humbs, der unsere Niederlassung bei den Eidgenossen leitet, hat das Foto in der Nähe von St. Gallen am Bodensee aufgenommen. Adrian nimmt natürlich außer Konkurrenz am Wettbewerb teil.

AdrianH

 

Beitrag 4:

Claudia Lehmkuhl von Golfballrein hat uns dieses Bild aus dem Golfclub Deichgrafenhof in der Nähe von St. Peter-Ording gesendet. Schönes Spiel!

ClaudiaL

Beitrag 5:

Auf Asienreise war unser gelber Ball mit Theresa.  Wunderschöne Bilder hat sie uns mitgebracht. Vielen Dank dafür.

TheresaJ2 TheresaJ4 TheresaJ5TheresaJ3TheresaJ1

 

Beitrag 6:

Beste und sonnige Grüße aus dem Steinmännchenland…. sendet uns Hans Gerling. Hans ist für sein außergewöhnlich leidenschaftlich betriebenes Hobby Golf bekannt. Wir lesen deshalb in den aktuellen Golfregeln nochmal nach, wie diese Steinmännchen sich auf die Wertung auswirken.

 

Hans G 1

 

Beitrag 7:

Ob er wohl ein Lakeball war der gelbe Bürogolf Team-Ball den Ziri, Greenkeeper beim Golf-Club Aldruper Heide e.V. , hier abgelichtet hat? Bei den vielen Tausend Bällen, die wir mittlerweile unseren Gästen geschenkt haben, kann durchaus auch einer mal im Teich landen.

ziri1