Auf die Namen Tommy, Jette, Mac oder Boss Orange waren die Löcher beim Bürogolf-Turnier durch den Ley´s Markenmode Megastore Münster getauft. Und genau diese Namen waren auch Programm. Die Spieler-Schar puttete zwischen den Markenbereichen in der Damen- und Herrenabteilung des Modehauses an der Weseler Straße.

Kathrin Lübke und ihre Team, waren die Gastgeber unseres Office-Putting-Contests. Neben dem Spiel, verstanden unsere Gastgeber es geschickt auch die Fragen zur aktuellen Mode zu beantworten, so dass noch das ein oder andere Teil über den Kassentisch ging.

Nach neun absolvierten Bürogolf-Löchern stand auf dem 64,25 Meter langen und mit einer Par-Vorgabe von 32 Schlägen streng bewertetem Platz noch kein Sieger fest. Drei Gäste mussten am kürzesten Put des Netzwerk-Abends ihr Können nochmal unter Beweis stellen, um eine Reihenfolge auf dem Siegertreppchen zu ermitteln.

Michael Huger hatte das ruhigste Händchen. Charly Pütz und Axel Nüsing folgten auf den Plätzen 2 und 3. 28 Schläge hatten die drei jeweils im Turnier benötigt.

Alle drei haben sich für die Deutschen Bürogolfmeisterschaften 2017 qualifiziert.

Die Fotos sind in der Galerie.

Der abschließende Dank gilt Kathrin Lübke und ihrem Team.

Die Anmeldung für die nächste Veranstaltung ist freigegeben.

 

Ein schönes Spiel wünschen

Thorsten Dreps und Holger Wittlage vom Bürogolf Team