Bürogolf Team - Marketing / Event / Kommunikation
+49 (0) 251 20 750 650

Terrassengolf ist die neueste Variante des Bürogolf-Sports. Gemeinsam mit Uwe Erensmann Sport- und Event-Consulting aus Düsseldorf entwickeln wir exklusive Veranstaltungen an exklusiven Orten.

Das nächste Terrassengolf-Turnier wird 20.10.16 im OD Hotel Port Portals auf Mallorca gespielt.

Terrassengolf-OD-Portals

Buchung des Startplatzes und Übernachtung im Lindner-Hotel

Reservierung von Startplätzen für das 1. Internationale Terrassengolf-Turnier bitte über dieses Formular. Der Offizielle Vorverkauf der Tickets beginnt am 17.August 2016 zu 69,- Euro je Ticket.

Meine Kontaktdaten

Vorname

Nachname

Telefon

E-Mail


Ich melde mich mit folgender Begleitperson an:

Vorname

Nachname

Telefon

E-Mail

Ich wünsche eine Rechnung an folgende Anschrift:


 

Unsere ersten beiden Terrassengolf-Turniere haben wir in Düsseldorf auf der Kö im Restaurant LA TERRAZZA ausgetragen.

2. Terrassengolf Turnier im LA TERRAZZA 22.05.16

 

 

1. Terrassengolf-Turnier im LA TERRAZZA 25.10.15

IMG_20151025_134015

Ein perfekter Dreiklang aus Kulinarik, Sport und Unterhaltung wurde den Teilnehmern der Ersten offenen Meisterschaft im Terrassengolf im Restaurant La Terrazza geboten.

Mit 80 Gästen war die Veranstaltung ausgebucht. Neben getrüffelter Kartoffelsuppe, Riesengarnelen auf kleinen dicken Bohnen, Entenbrust und Seeteufelmedaillon wurde rund um die Terrasse geputtet und gechippt an den detailverliebt dekorierten Fairways der namenhaften Sponsoren.

Uwe Erensmann, Gründungspräsident des 1. Bürogolf-Clubs Ruhr, hat die skurrile Idee des Wettputtens auf der neugestalteten umlaufenden 80 Meter langen Terrasse an Restaurantchef Guido Gutzeit herangetragen. Bei der Realisierung waren wir sehr gern behilflich.

Ein attraktives Starterfeld ging bei einladendem Herbstwetter über den Nachmittag verteilt auf die Par-24-Runde. Auch Ex-Fußball-Nationalspieler Thomas Brdaric lies es sich nicht nehmen seine Fähigkeiten mit dem kleinen Bürogolf-Ball unter Beweis zu stellen.

Musikalische Einlagen von Showpianist Sascha Klaar sowie Saxofonist Axel Kaden, der in luftiger Höhe, nur durch ein Band gesichert an der Fassade des Gebäudes musizierte, rundeten das Event ab.

Auch der gute Zweck kam nicht zu kurz: Das Startgeld mit einer Spende für die Stiftung Kinderhilfezentrum verbunden. Rund 2.000,- Euro befanden sich am Ende des Abends in der Spendenbox.

Vom großartigen Erfolg der Veranstaltung begeistert, haben Uwe Ehrensmann und Guido Gutzeit bereits das zweite Terrassengolf-Turnier für das nächste Jahr in Aussicht gestellt.

Fotos: Hier geht es zur Fotogallerie.

 

Film 1:

Nadine Lymberopoulos Fussball-Nationalspieler Thomas Brdaric beim „La Terrazza“ Golfturnier in Düsseldorf Königsallee

 

 

Film 2:
Sascha Klaar bei seinem spontanen Konzert

 

Pressespiegel:

Golf Post.de

Westdeutsche Zeitung

 

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung:

Porsche-logo-eigenLogo_Radermacher+Claimsausage-catherine-eigenwirschke-eigenKlu+Nie_sponsoren-logo4ProGoLackzauberblume